6:2-Sieg gegen Hafnerbach! Starker Auftritt im ersten Testspiel

Es geht wieder los! Der ASKÖ THWM werbedruck.cc Lunz am See ist erfolgreich in die Vorbereitung für die Rückrundensaison 2016/2017 gestartet. Gegen den Titelanwärter der 2. Klasse Alpenvorland, TSU Hafnerbach, setzte sich unser Team klar mit 6:2 (3:1) durch. Unsere Torschützen: Damian Misan (4x), Adrian Moszyk und Mathias Pechhacker (je 1x).

Spielbericht von Christian Paumann

Coach Karl Loibl konnte mit Ausnahme von Laurenz Jaschke und Markus Mayr auf den gesamten Kader der letzten Hinrunden-Spiele zurückgreifen.

Bereits in Minute 6 wurde der durchbrechende Damian Misan nach guter Vorarbeit von Benedikt Schnabel unsanft zu Fall gebracht. Den fälligen Penalty verwandelte der Gefoulte selbst im Nachschuss. Auch das 2:0 (32.) steuerte unsere polnische Tormaschine nach Assist von Kapitän Manuel Biber sehenswert per Heber bei. Nach einem Traumtor aus spitzem Winkel (41.), abermals durch Damian Misan, gelang den bis dahin offensiv harmlosen Hafnerbachern das 3:1 (42.).

Kurz nach Seitenwechsel durfte sich Goalgetter Damian Misan zum vierten Mal als Torschütze feiern lassen. Erneut trat er zu einem Foul-Elfmeter an (53.). Das wohl schönste Tor am Testspiel-Sonntag fiel nach einem perfekt vorgetragenen Angriff über Philipp Auer und Mathias „Modi“ Pechhacker durch Adrian Moszyk (64.). Eine kleine Unachtsamkeit im Mittelfeld führte nach einem sehenswerten Weitschuss zum zweiten Tor der TSU Hafnerbach (72.). Das Tor zum Endstand erzielte Modi Pechhacker nach großartiger Vorarbeit von Adrian Moszyk und Damian Misan (80.).

Fazit: Das Team von Coach Karl Loibl lieferte heute eine sehr gute und mannschaftlich geschlossene Leistung ab. Die ASKÖ-Elf ließ wenige Chancen des Gegners zu und konnte sich selbst zahlreiche Möglichkeiten erspielen. Für das erste Testspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde war das ein äußerst gelungener Auftritt.

Wir bedanken uns bei unserem Testspielgegner TSU Hafnerbach und wünschen eine erfolgreiche Rückrunde!

Generated by Facebook Photo Fetcher 2

Eine Antwort auf „6:2-Sieg gegen Hafnerbach! Starker Auftritt im ersten Testspiel“

Kommentare sind geschlossen.