Tolles U13-Turnier mit Rapid und SKN zum Jubiläumsauftakt

Unser Fußballverein – der ASKÖ THWM werbedruck.cc Lunz am See – feiert am 2. und 3. August 2019 sein 70-jähriges Bestandsjubiläum. Am ersten Tag war die Jugend am Wort und unser Nachwuchsleiter Christian Jagersberger organisierte ein stark besetztes U13-Turnier mit acht Teams – darunter SK Rapid Wien, SKN St. Pölten, Auswahlteams aus dem Ybbs- und Erlauftal, zwei Teams aus Gresten-Reinsberg/Ybbsitz, Scheibbs und unsere Lokalmatadoren von der NSG Lunz-Göstling.

Am Ende gab es wegen eines Gewittereinbruchs gleich zwei Sieger (SKN, Rapid), weil das Finale abgebrochen werden musste. Bis dahin hatte das Wetter aber perfekt gehalten – und es war ein tolles Fußballfest, sogar mit einem Feuerwerk als krönenden Abschluss.

Vielen Dank allen Helfern, Sponsoren, Spielern, Eltern, Trainern – und insbesondere an Christian Jagersberger, der eine Spitzenveranstaltung auf die Beine gestellt hat.

Am Samstag, 3. August, geht das ASKÖ-Jubiläumsfest in die zweite Runde – ab 12 Uhr mit dem Regionsturnier der Kampfmannschaften und am Abend mit einem Spiel von Erlauftaler und Ybbstaler Oldies.

Viele Fotos vom U13-Turnier, von den Teams und vom Drumherum gibt es in unserem Facebook-Fotoalbum