Kategorien
Aktuelles Nachwuchs Veranstaltungen

Neue Teamkleidung für unsere Nachwuchskicker

In den Vereinsfarben Schwarz-Gelb präsentieren sich ab sofort unsere Nachwuchsspieler vom ASKÖ THWM Lunz am See. Nachwuchsleiter Christian Jagersberger lud zur Präsentation der neuen Teamkleidung Sponsoren, Spieler und Eltern in die Lunzer Turnhalle.

Dabei wurden die unterstützenden Firmen Enöckl GmbH (Lars Enöckl), LN Steinteam (Manfred Leichtfried), Hotel Refugium (Joachim Mayr) und Holzschlägerung Thomas Reichenpfader besonders vor den Vorhang geholt, der Dank galt auch Vereinshauptsponsor THWM. „Durch die Unterstützung von euch konnten wir die neue Bekleidung erst umsetzen“, dankte Christian Jagersberger.

Die einzelnen Teams und ihre Trainer (von der U8 bis zur U16) stellten sich kurz vor. Danach gab es ein Match der Mütter gegen die Nachwuchsspieler und ein Völkerballspiel zwischen Jugend und Kampfmannschaft. Die Mütter setzten sich dabei im Fußball durch, die Jugend beim Völkerball.

Herzlichen Dank allen Sponsoren!

P.S. Auch Kampfmannschaft und Erste treten in der neuen Teambekleidung auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert