Kategorien
Aktuelles Spielberichte

Knappe Heimniederlage gegen Gresten

Mit einer knappen 0:1-Niederlage gegen den SC Gresten-Reinsberg endete das erste Heimspiel des ASKÖ THWM Lunz am See in der Frühjahrssaison. Der Siegestreffer gelang den Gresten in der 49. Spielminute durch Goalgetter Thomas Wagner. Die U23-Begegnung wurde witterungsbedingt abgesagt.

Aufstellung und Torfolge Lunz – Gresten

Tabellenstand 2. Klasse Ybbstal-Alpenvorland

Das Team von Neo-Coach Ingemar Bayer hat schon am Ostermontag die nächste Chance auf den ersten vollen Erfolg in der Rückrunde. Das Nachtragsspiel gegen Ferschnitz beginnt um 16 Uhr (U23: 14 Uhr). Wir freuen uns auf zahlreiche Fan-Unterstützung!

Herzlichen Dank an die Sparkasse der Stadt Amstetten AG – Bankstelle Gresten mit Bankstellenleiter Jürgen Teufel und Mitarbeiter Clemens Haberhauer für die Übernahme der Matchpatronanz und den persönlichen Besuch in der THWM-Arena!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert