Kategorien
Aktuelles Spielberichte

Damian-Hattrick bei 4:2-Sieg über Wolfsbach

Der ASKÖ THWM Lunz am See setzt sich mit einem 4:2-Heimerfolg über die Sportunion Wolfsbach auf den zweiten Tabellenplatz. Damian Misan erzielte drei sehenswerte Treffer, das vierte Lunzer Tor schoss Jan Pawel Garyga. Dabei hätte der Sieg aufgrund zahlreicher Chancen noch höher ausfallen müssen, Wolfsbach hielt in der flotten und abwechslungsreichen Partie aber gut dagegen. Die U23 verlor 0:1.

Das Team von Coach Christian Pechhacker sammelte damit wichtige Punkte und bleibt mit der Tabellenspitze auf Tuchfühlung. Bei der Sonntagspartie in der THWM-Arena bot die Lunzer Elf stellenweise sehr attraktiven Angriffsfußball, aber wieder gelang es nicht, den Sack vorzeitig zuzumachen. So blieb es bis zum Ende spannend, als Damian Misan wenige Minuten nach einem verschossenen Penalty nach einer starken Einzelaktion mit dem linken Fuß vom Sechszehner genau in das Kreuzeck traf.

Am kommenden Freitag folgt nun das Flutlichtderby gegen den SC Gresten-Reinsberg, der in Hollenstein ebenfalls einen Sieg feierte.

Spielbericht und Aufstellung Kampfmannschaft
Spielbericht und Aufstellung U23

Herzlichen Dank an Bernhard Helmel von der Niederösterreichischen Versicherung für die Übernahme der Matchpatronanz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert