Kategorien
Aktuelles

Letztes Heimspiel der NSG Lunz U14 Landesligamannschaft gegen SKN St. Pölten

Leider ging das Heimspiel  gegen Melk vergangenes Wochenende trotz einer 3:2 Führung noch 3:4 verloren.

Die NSG Lunz U14 Mannschaft spielte gegen Melk sehr beherzt und lag auch bis 2 Minuten vor Ende noch 3:2 in Führung, doch wie es im Fußball oft ist, kommt es anders, als man denkt, und wir hatten wirklich kein Glück in der Schlussphase, denn wir bekamen noch zwei Gegentreffer und verloren das spannende Spiel mit 3:4.

Tabelle:

https://www.noefv.at/Portal/Tabellen-Ergebnisse/NOEFV-Nachwuchslandesliga-AKLandesligaU14Mostviertel/Tabelle

Am kommenden Samstag, 3.10. um 10:00 kommt es zum letzten Heimspiel im Herbst und zwar gegen keinen Geringeren als dem Tabellenführer und großen Favoriten SKN St. Pölten. Die Lunzer Nachwuchskicker würden sich über viele Fans freuen!

5 Antworten auf „Letztes Heimspiel der NSG Lunz U14 Landesligamannschaft gegen SKN St. Pölten“

… [Trackback]

[…] Here you will find 22800 additional Info on that Topic: askoe-lunz.at/2020/09/29/letztes-heimspiel-der-nsg-lunz-u14-landesligamannschaft-gegen-skn-st-poelten/ […]