Kategorien
Aktuelles Veranstaltungen

Neuer Teilnehmerrekord bei Tischtennis-Turnier

Bei der fünften Auflage des ASKÖ-Tischtennisturniers am vergangenen Samstag durften sich Organisator Christian Jagersberger und seine Helfer über einen neuen Teilnehmerrekord freuen: Über 50 Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen an dem Hobbybewerb teil.

Den Herren-A-Bewerb gewann Christian Jagersberger vor Daniel Pitzl, Christian Aigner und Emil Jagersberger, den Herren-B-Bewerb sicherte sich Tim Jagersberger vor Marco Lesnik.

Bei den Damen siegte Madgalena Jagersberger. Den Volksschulbewerb gewann Hugo Klumpp, bei den NMS-Schülern hatte Emil Jagersberger die Nase vorne.

Herzlichen Dank an alle Sportlerinnen und Sportler, Sponsoren und Unterstützer sowie an alle Helferinnen Helfer (spezieller Dank an das Kantinenteam Wagner-Morocutti). Es war eine großartige Veranstaltung, auch der neue Termin (Jänner statt November) hat sich bewährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert