Kategorien
Aktuelles

Überragender 6:3-Erfolg in Gresten!

Unsere Kampfmannschaft hat nach dem Derby-Heimerfolg gegen Kienberg den nächsten Prestigeerfolg gefeiert. Auf dem Josef-Welser-Sportplatz bezwang das Team von Coach Ingemar Bayer den Titelmitfavoriten SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg mit 6:3. Mann des Spiels war Adrian Moszyk, dem vier Tore gelangen.

Der ASKÖ THWM Lunz am See zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und setzte gleich zu Beginn drei Nadelstiche durch Jonas Aflenzer und Adrian Moszyk (2). Auch ein Elfmetertor der Grestner kurz vor der Pause brachte unser Team nicht aus dem Konzept.

In der zweiten Halbzeit setzte sich der Trefferregen fort, der Jubel und die Begeisterung nach dem wichtigen Sieg waren grenzenlos. Die Tore für Lunz erzielten Adrian Moszyk (4), Jonas Aflenzer und Philipp Wentner.

Die Begegnung der beiden Reserve-Teams endete mit einem 6:0 Sieg für Gresten. Die junge Grestner Mannschaft war eine Nummer zu groß für unsere Elf, positiv zu vermerken ist aber auch hier, dass die Mannschaft mit Kapitän Andreas Karl nie aufgab.

Aufstellung und Torfolge – Kampfmannschaft
Tabelle 2. Klasse Ybbstal – Kampfmannschaft

Aufstellung und Torfolge – U23
Tabelle 2. Klasse Ybbstal – U23

Das nächste Spiel unserer Elf:
* Samstag, 13. April: ASKÖ THWM Lunz am See – SV Opponitz 16:30 Uhr (U23: 14:15 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert