Kategorien
Aktuelles

U16 ist Landesliga-Meister – Feier mit Meisterleiberl!

Die U16-Spielgemeinschaft Lunz am See mit Nachwuchskickern aus Lunz am See, Göstling, Hollenstein und Opponitz holte sich den Meistertitel im Unteren Playoff der AKNÖ Nachwuchs Landesliga U16 West.

Diese tolle Leistung wurde am vergangenen Samstag im Rahmen eines kleinen Fests mit Gulasch und Getränken in der THWM-Arena gefeiert. Nachwuchsleiter und Mannschaftscoach Christian Jagersberger konnte dabei auch eigens gedruckte U16-Meister-Leiberl an die Spieler überreichen.

Die Meisterleiberl und die Feier wurden dank mehrerer Sponsoren und Unterstützer ermöglicht: Frühwirth Pflastertechnik, Wollke – Sabine Fallmann-Hauser, Andreas Danner (SPÖ Lunz am See), Bäckerei Patrick Kronsteiner und ASKÖ-Fankurve. Thomas Wutzl organisierte die Aktion. Herzlichen Dank dafür!

Bei der gemütlichen Feierstunde war auch die gute Kameradschaft zwischen den Burschen aus den vier Gemeinden im Ybbstal spürbar. Sie steigen im Frühjahr in das Mittlere Playoff auf, wo es zu Spitzenspielen etwa gegen Amstetten kommt.

Zur bärenstarken Leistung gratulierte auch Obmann Thomas Helmel im Namen des gesamten Vereins ASKÖ THWM Lunz am See.

Tabelle – Herbstsaison Nachwuchslandesliga U16 West

Bilder von der Feierstunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.