Kategorien
Aktuelles Veranstaltungen

Endlich wieder ASKÖ-Weihnachtsfeier

Erstmals seit 2019 konnte unser Fußballverein ASKÖ THWM Lunz am See wieder zur tradtionellen Weihnachtsfeier im Landhotel Zellerhof laden. Am 3. Dezember blickten Nachwuchskicker, Funktionäre, Helfer und Spieler von Kampfmannschaft und Reserve gemeinsam auf das sportliche Jahr 2022 zurück – und verbrachten einige gemütliche Stunden bei bester Bewirtung miteinander.

ASKÖ-Obmann Thomas Helmel konnte Bürgermeister Josef Schachner sowie die geschäftsführenden Gemeinderätinnen Jutta Thomasberger und Katrin Hudler begrüßen. Zu Beginn der Feier wurde an Raimund Frohner gedacht, der heuer verstorben war und den Verein über Jahrzehnte in verschiedenen Funktionen prägte.

Nachwuchsleiter Christian Jagersberger sowie die Nachwuchstrainer Matthias Leitner und Jakob Hudler gaben Einblicke in ihre Arbeit (Höhepunkt war heuer der U16-Herbstmeistertitel in der Landesliga) und Schriftführer Stefan Hackl zeigte Bilder auf und abseits des Rasens. Abschließend richtete Trainer Ingemar Bayer einige Worte an die ASKÖ-Familie.

Herzlichen Dank allen Mitgliedern für die tolle ehrenamtliche Arbeit. Wir wünschen eine besinnliche Adventzeit und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert