Kategorien
Aktuelles Spielberichte

Auftakt gegen Ertl – Am Sonntag starten Lunzer Kicker in neue Saison

Der ASKÖ THWM Lunz am See startet am kommenden Sonntag, 20. August, mit dem Heimspiel gegen Ertl in die neue Saison. Der Anpfiff für das U23-Match erfolgt um 14.45 Uhr, die Kampfmannschaften treten um 17 Uhr gegeneinander an. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans in der THWM-Arena.

Denn: Mit den Ertlern kommt eine Mannschaft nach Lunz am See, die schon in der Vorsaison ihre Stärke gezeigt hat und auch zum Auftakt der neuen Spielzeit überzeugen konnte: 5:2 siegte die Erste gegen Sonntagberg, die U23 gewann 6:0.

Coach Ingemar Bayer blickt voraus. Mit unserem Trainer freuen wir uns auf eine erfolgreiche Herbstsaison 2023.

Das Team von Coach Ingemar Bayer startet damit gleich mit einem Topspiel in die neue Meisterschaftssaison. Wir freuen uns, dass der Fußball wieder rollt – und sehen uns ins der THWM-Arena.

Vorbericht zum Spiel Lunz-Ertl auf oefb.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert