Kategorien
Aktuelles Spielberichte

Kämpferische Top-Leistung wurde nicht belohnt – 0:1 gegen Ertl

Kämpferisch stark, leidenschaftlich und mit guten Szenen vor dem Tor: Die Elf von Coach Ingemar Bayer zeigte sich beim Auftaktspiel gegen Ertl in sehr guter Verfassung, wurde aber nicht belohnt: 85 Minuten war es in der attraktiven Begegnung 0:0 gestanden, dann gelang den engagierten Gästen aus Ertl der späte 0:1-Führungstreffer.

Bis dahin hatte das Lunzer Abwehrbollwerk gehalten. Insbesondere Goalie Akos Szigeti konnte sich mehrmals mit Glanzparaden auszeichnen. In der Offensive waren Adrian Moszyk, Jan Pawel Garyga und Raphael Wutzl bei hochkarätigen Chancen gescheitert. Aber auch die Ertler waren mehrmals brandgefährlich vor dem Tor der Heimischen aufgetaucht.

Alles in allem ein unglücklicher Saisonauftakt, der aber Mut macht für die nächsten Aufgaben: Schon am kommenden Samstag geht es zum Auswärts-Derby nach Kienberg, dann stehen zwei weitere wichtige Spiele gegen Gresten und Opponitz an.

Die U23 verlor 1:6, den Ehrentreffer für die Lunzer erzielte Thomas Reichenpfader mit einem sehenswerten Weitschuss von der Mittellinie aus.

Aufstellung und Torfolge Lunz – Ertl – Kampfmannschaft
Aktuelle Tabelle 2. Klasse Ybbstal – Kampfmannschaft

Aufstellung und Torfolge Lunz – Ertl – U23
Aktuelle Tabelle 2. Klasse Ybbstal – U23

Fotos vom Spiel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert