Kategorien
Aktuelles Nachwuchs

Unsere jüngsten Kicker im Einsatz

Das U7-Turnier in der THWM-Arena wurde perfekt organisiert von Mathias Leitner, mit tatkräftiger Unterstützung von Jakob Hudler, Maxi Hudler, Lukas Wutzl und Thomas Reichenpfader. In Lunz zu Gast waren die Teams aus Ybbsitz, Scheibbs und Göstling. Es spielte jeder  gegen jeden, der Spaß und die Freude am Fußball standen im Vordergrund.

Auch das Lunzer U10-Team – betreut durch Jakob Hudler, Lukas Wutzl und Thomas Reichenpfader – hatte ein Heimmatch gegen einen übermächtigen Gegner aus Wieselburg. Zu Beginn konnten die Lunzer noch recht gut mithalten, aber verloren dann doch klar. Aber man kann von Match zu Match trotzdem immer eine Steigerung beobachten.

Am Sonntag spielte dann noch die U15 NSG Lunzer-Landesligamannschaft gegen Rohrendorf. Es war ein sehr spannendes Match, das die Lunzer-Mannschaft 3:1 gewinnen konnte.

Vielen Dank an die Sparkasse Göstling, die die Lunzer Nachwuchskicker immer wieder tatkräftig unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert