Sieg gegen Sonntagberg erkämpft – 4:2

Vor eigenem Publikum gewann unsere Elf in der zweiten Runde gegen starke Sonntagberger 4:2. Nach klarer Führung wurde es nochmals eng, ehe Damian Misan mit einem Doppelpack im Finish den Sieg besiegelte. Die U23 verlor 0:3.

Der ASKÖ THWM werbedruck.cc Lunz am See gewann nach dem Auftakterfolg gegen Ybbsitz auch das zweite Heimmatch der Saison in der THWM-Arena. In der Halbzeit musste zwar Bernhard Schachner verletzungsbedingt ausgetauscht werden, aber ansonsten überwog die große Freude über den fantastischen Saisonauftakt. Spielertrainer Hans Peter Schachner hatte sein Team gut eingestellt, die Treffer erzielten Damian Misan (2) und Adrian Moszyk, hinzu kam ein Eigentor der Sonntagberger.

Die U23 verlor gegen den Favoriten Sonntagberg 0:3.

Die Matchpatronanz übernahm die Tischlerei Mayr (Formdepot). Manu Mayr war beim Sonntagberg-Sieg zu Gast, Firmenchef Joachim Mayr war aufgrund von Geschäftsterminen verhindert. Herzlichen Dank für die langjährige Unterstützung unseres Vereins!

Aufstellung und Torfolge Erste
Tabelle Erste

Aufstellung und Torfolge U23
Tabelle U23

Tipp: meinfussball.at-Spielbericht mit Statements von Sektionsleiter Norbert Egger